Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien
Kategorie: Desserts & Süßspeisen, Backen
Autor: Sylvia Schnapperelle
Herausgeber: Team Outdoor
Veröffentlicht: 2017-05-12
Schriftsteller: Jamie Oliver, Sabine Neumann
Sprache: Türkisch, Lateinisch, Suaheli, Norwegisch, Punjabi
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Autor: Sylvia Schnapperelle
Herausgeber: Team Outdoor
Veröffentlicht: 2017-05-12
Schriftsteller: Jamie Oliver, Sabine Neumann
Sprache: Türkisch, Lateinisch, Suaheli, Norwegisch, Punjabi
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien von Lothar Müller-Hagedorn | medimops - Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien von Lothar Müller-Hagedorn Taschenbuch bei bestellen. Gebraucht günstig kaufen & sparen. Gratis Versand bei medimops
Stephan Zielke, Professor, Dr. rer. pol. - Walbusch Chair of Multi-Channel-Management, University of Wuppertal, Germany - 2.319-mal zitiert - multi channel - omni channel - channel integration - customer journey - price image
Der Handel (eBook, PDF) - Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationäre Kanäle werden in Mehrkanalsystemen zusammengeführt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prüfstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt.
Der Handel. Grundlagen - Management - Strategien. Bearbeitet von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke - PDF Free Download - Der Handel Grundlagen - Management - Strategien Bearbeitet von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke 2., vollständig überarbeitete Auflage Taschenbuch S. Paperback ISBN
Der Handel, Lothar Müller-Hagedorn/Waldemar Toporowski ... - Der Handel, Lothar Müller-Hagedorn/Waldemar Toporowski/Stephan Zielke: Der Handel ist in Bewegung: Es ... Grundlagen - Management - Strategien
Der Handel - Der Handel. Grundlagen – Management – Strategien. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Verlag W. Kohlhammer. Der Handel und seine Erscheinungsformen.
Lothar Müller-Hagedorn, Stephan Zielke. Der Handel. Grundlagen Management Strategien. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Verlag W. - PDF Kostenfreier Download - Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke Der Handel Grundlagen Management Strategien 2., vollständig überarbeitete Auflage Verlag W. Kohlhammer Prof. em. Dr. Lothar Müller-Hagedorn Mail:
Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien - Müller-Hagedorn, Lothar, Toporowski - Bücher - Der Handel: Grundlagen - Management - Strategien
Prof. Dr. Stephan Zielke - Walbusch-Stiftungslehrstuhl fürMulti ... - Waldemar Toporowski ist er Mitautor des im Kohlhammer-Verlag erschienenen Buches "Der Handel. Grundlagen - Management - Strategien". Kontakt. Prof. Dr.
Der Handel : Grundlagen, Management, Strategien - Der Handel : Grundlagen, Management, Strategien. Lothar Müller-Hagedorn; Waldemar Toporowski; Stephan Zielke. Year of publication: 2012 ; 2 ...
[kindle], [english], [pdf], [audible], [audiobook], [download], [free], [goodreads], [epub], [online], [read]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.