Home » » Ergebnis abrufen Gefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers Herz Hörbücher

Ergebnis abrufen Gefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers Herz Hörbücher

Gefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers Herz
TitelGefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers Herz
Dauer45 min 34 seconds
Gestartet1 year 10 months 29 days ago
QualitätFLAC 96 kHz
Dateigröße1,491 KB
Seiten116 Pages
Dateinamegefuehlsweltreise-mo_raQE8.epub
gefuehlsweltreise-mo_DEVMl.mp3

Gefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers Herz

Kategorie: Backen, Desserts & Süßspeisen
Autor: Soey Blohm
Herausgeber: Lynn Hoefer
Veröffentlicht: 2019-06-09
Schriftsteller: Malte Härtig
Sprache: Galicisch, Isländisch, Katalanisch, Koreanisch
Format: Kindle eBook, Hörbücher
Das Interview: Amelie Siegmann- Eine Gefühlsweltreise - Mein Name ist Amelie Siegmann. Geboren bin ich am 12.08.1984 in Stuttgart. Heute lebe ich mit meinem Kater in Neuhausen auf den in frühen Jugendjahren begann meine Affinität zur Poesie und Lyrik. Ich schrieb jeden Gedanken auf und formulierte diesen in ein Gedicht. Bestimmte Themen hatte ich nicht, worüber ich schrieb. Doch meinst war es das Thema Liebe. Anfangs waren die Gedichte strickt nach dem aa-bb Reimschema aufgebaut. Doch irgendwann kam der „moderne“ Reim zum Einsatz. Die Poesie muss sich nicht reimen. Solange sie von Herzen kommt und eine Seele berührt ist es habe jahrelang ein Gedankenbuch geführt, wo ich Geschichten, Gedichte und Gedanken niedergeschrieben habe. Irgendwann sage meine Mutter zu mir, dass ich wirklich gut mit dem Worten umgehen könnte und ich meine Gedichte doch veröffentlichen soll. Doch ich traute mich sehr lange nicht, meine Werke öffentlich zu ersten Vorstoß unternahm ich 2011. Ich schickte einem Verlag für Lyrik ein paar mei
Amelie Siegmann: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks - Beliebtestes Buch: Gefuehlsweltreise: Moderne Gedichte fuers HerzGeboren und aufgewachsen ist Amelie Siegmann in Stuttgart. Schon in jungen Jahren ...
[audiobook], [read], [english], [epub], [pdf], [audible], [online], [goodreads], [kindle], [download], [free]

0 komentar: